Hebe freudig ab

 

Hallo, ihr lieben UNAUFHALTBAREN HEILIGEN IM LICHT,

Meine Lippen und meine Seele, die du erlöst hast, sollen fröhlich sein und dir lobsingen.
Ps 71,23 

Losgelöst ist, wie der Raketenstart in Cape Canaveral. Auf einmal ist da so viel Antrieb da, dass das Raumschiff nichts mehr auf der Erde hält. Bist du dir bewusst, dieselben Antriebskräfte in dir zu haben?

Bist du vor zwei Wochen in die neue Umlaufbahn dieses Jahres gestartet oder haben die ersten Misthaufen schon wieder von deinem Schub genommen? Ist es nicht so, dass wir am 1. Januar schwach anfangen und ganz stark nachlassen? Wie ist es möglich, allen Widerständen zum Trotz, dass unsere Tage ein fröhlicher Lobgesang sind?

Ja, jeder von uns hat genügend Stress in seinen Tagen, die die Energie von einem freudigen Durchstarten abziehen. Doch wenn wir das erlöst sein unseres Lebens wirklich erfassen, erkennen wir, dass wir die beste Ausrüstung haben, um Großes zu erreichen.

Erlösung ist die Verwandlung, die uns von erdrückenden Missständen unabhängig macht. Es ist das sich bewusst machen dessen, wie göttlich wir sind. Paulus spricht von den Heiligen im Licht. Lichtenergie ist der Zündstoff in uns.

Biologisch betrachtet, startet unser hauseigenes Chemielabor und mixt einen nicht aufzuhaltenden Drogencoctail. Du bist ein Bildermaler. Sowie du ein Bild entwickelst, von dem, wo deine Reise hingehen soll, wird in dir Dopamin ausgeschüttet. Wenn du dir mit Freude ein erreichbares Ziel setzt, kommt noch Noradrenalin dazu, das dich ins Starten bringt. Wenn deine Mission noch den Sinn hat, für viele Nutzen zu stiften, macht dich Oxytozin unaufhaltbar.

Der Lobgesang deiner Tage kommt aus deiner Verwandlung. Du stehst im größten Mist, doch was dich erhebt, ist der Blick, wohin du aufgebrochen bist und das Wissen um die unaufhaltbare Energie in dir, die dich dort hinbringt.  

Was mache ich mir bewusst, um loszugehen und ein erlöster Lobsänger zu sein?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott erfülle dich mit Frieden in allem Krieg!
Erhebende Grüße Theophilos

>>>

Glaube an das Wunder, das du bist  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Du bist mehr als du je zu denken wagst.
Mit dir will Übernatürliches auf die Erde kommen.

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.
Ich freue mich über deine finanzielle Unterstütung.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

3 Antworten

  1. … es gibt Situationen, da weiß und spürt jeder, dass eine bestimmte Entscheidung die Richtige ist. Nichts und Niemand kann dann aufhalten.
    Es gibt Situationen, da spricht etwas mit, welches Unsicherheit mitschwingen lässt. Dann sollte man abwägen und auch den Verstand mitentscheiden und prüfen lassen.
    Bei spontanen und unüberlegten Handlungen hilft auch Dopamin u.ä. nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin