Entspanne deine Sorgen

 

Hallo, ihr lieben IN EINER UNZERSTÖRBAREN WIRKLICHKEIT WOHNENDEN,

Sorgt euch nicht um euer Leben.
Matth 6,25 

Wo bist du, wenn dich Sorgen quälen und du dich durch eine schlaflose Nacht wälzt? Bist du da hier in diesem Augenblick oder meilenweit voraus im Morgen, oder Übermorgen? Bist du in den Sorgen nicht in einer Welt, die es noch gar nicht gibt?

Du bewegst dich in einem Film, der dein Gehirn als Horrorstreifen ablaufen lässt. Du versetzt deinen Organismus in Stress, für etwas, was nur in deiner Vorstellung ist. Es könnte sein, dass ich dieses Jahr nicht überlebe. Über eine mögliche Katastrophe, die sich ereignen könnte, sagt die Statistik: Mehr als 90% von dem, was wir befürchten, trifft nicht ein. Sorgen sind nur in unserem Kopf und lähmen.

Das Leben serviert uns das umfassendste Entlastungspaket auf dem Silbertablett. Sorget euch nicht ist das Heimkommen in deine Realität. Wo die Gedanken weit hinaus spazieren, hole sie zurück in das Hier und Jetzt. Jesus spricht hier die Empfehlung aus, bei dir anzukommen. „In deinem natürlichen Zustand der Verbindung mit dem Sein kann diese tiefe Realität in jedem Moment als der unsichtbare innere Körper, als lebendige Gegenwart in dir gefühlt werden.“

Den „Körper zu bewohnen“ bedeutet, den Körper von innen zu spüren, das Leben im Körper zu spüren und dadurch zu erfahren, dass du jenseits der äußeren Form bist. Du bist so lange von deinem Sein abgeschnitten, wie dein Verstand mit seinen Sorgen all deine Aufmerksamkeit bekommt.“ (Eckhart Tolle)

Du bist eingeladen in dein tieferes Selbst einzutauchen, um dir deine unsichtbare und unzerstörbare Wirklichkeit bewusst zu machen.

Ein einfacher und effektiver Weg ist es, deinen Fokus vom Denken weg und in den Körper zu richten. Damit kommst du in deinem unbefangenen und sorgenfreien Leben an.

Wo schenke ich meinen Sorgen den Raum, in mir zu entspannen?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott erfülle dich mit Frieden in allem Krieg!
Entspannte Grüße Theophilos

>>>

Glaube an das Wunder, das du bist  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Du bist mehr als du je zu denken wagst.
Mit dir will Übernatürliches auf die Erde kommen.

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.
Ich freue mich über deine finanzielle Unterstütung.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin