Du bist ein Blühimpuls

 

Hallo, ihr lieben MIT DER GENIALSTEN PROGRAMMIERUNG DIE ES AUF DER WELT GIBT,

Was fordert der Herr noch von dir, als dass du ihn fürchtest, in all seinen Wegen wandelst, ihn liebst und ihm dienst von ganzem Herzen und von ganzer Seele?
5. Mose 10,12

Wir wissen, ohne Microchip funktioniert kein Computer, keine Waschmaschine und keine Mikrowelle. Darin liegen die grundlegenden Informationen, warum ein Wäschetrockner keine Suppe kocht.

Wehe, wenn die Heizungssteuerung nicht weiß, wenn es kälter wird, dass sie Wärme nachregulieren muss. Für uns ist das alles so selbstverständlich, dass alles funktioniert und uns erst auffällt, wenn gewohnte Abläufe nicht mehr funktionieren, welch eine geheimnisvolle Welt dahintersteckt. So wie bei mir heute Morgen, als ein Programm auf dem Rechner gesponnen hat.

Hier werden wir nach unserem Betriebssystem angefragt. Wie sieht deine Software aus, wenn deine Beziehung funkt, anstatt Streicheleinheiten auswirft? Wo liegt der Wurm drin, wenn in einer Gesellschaft die Inflationsrate steigt und in anderen Kontinenten Kinder an Hunger sterben? Hier ist ein Kurzschluss im System. – Mose ist für uns wie ein Informatiker. Er lädt uns ein, unsere Software zu checken. Bist du noch an den heiligen Bund angeschlossen? Du bist von deiner natürlichen Programmierung eins mit Gott.

Ist dir bewusst, dass du als Mensch eine göttliche Wesensnatur bist? Diese Einheit ist das Programm, wie wir ticken. „Wir sind Gottmenschen. Es gibt keine Trennung zwischen ihm und uns,“ wie es Williges Jäger ausdrückt. Wenn du kommst, blüht das Leben.

Wie gehst du innerlich in Resonanz mit dem, was du wirklich bist, wenn du spürst, dass dein System nicht mehr rund läuft. Welche Fragen stellt du dir, um dir immer wieder bewusst zu machen, dass die Einkehr in deine Wesensart, das ist, was diese Erde in allen Bereichen zum Blühen bringt?

Welchen Raum schaffe ich mir heute, um darin einzutauchen, dass durch mich vollkommene Liebe in dieser Welt geboren werden will?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott erfülle dich mit Frieden in allem Krieg!
Aufblühende Grüße Theophilos


>>>

Glaube an das Wunder, das du bist  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Du bist mehr als du je zu denken wagst.
Mit dir will Übernatürliches auf die Erde kommen.

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.
Ich freue mich über deine finanzielle Unterstütung.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin