Erlöse deinen Schmerz

 

Hallo, ihr lieben IN EINEM HEILIGEN RAUM DER VERWANDLUNG WOHNENDEN,

Der Herr hört mein Flehen; mein Gebet nimmt er an.
Ps 6,10
 

Wie viele Gebete werden wegen Beziehungskonflikten gen Himmel geschickt? Lieber Gott, schenke doch, dass sich mein Partner nicht so narzisstisch um sich selbst dreht und auch mich wahrnimmt.

Öffne ihm sein Herz, damit unser Miteinander wieder harmonisch wird. Lass nicht zu, dass er nur sein Ding macht und ich in seinem Leben nicht mehr vorkomme. Schmerzhaftes Flehen steigt nach oben und sucht nach Erhörung. Ich bete quasi mit der Einstellung: Der andere ist das Problem, dass unsere Beziehung nicht klappt. Wenn er doch ein klein wenig vernünftig werden würde, dann könnte alles so schön sein.

Was passiert wirklich, wenn Gott unser Flehen hört? Gerhard Terstegen besingt das wunderbar in seinem Lied: Gott ist gegenwärtig. „Alles in uns schweige und sich innigst vor ihm beuge.“

In dir ist ein heiliger Raum, in dem du in das tiefe Schweigen einkehrst. Weg von allem äußeren Trubel und weg von deinen Anklagen gegen andere. Dein Flehen kommt heim. All das Aufgebrachte kommt zum Schweigen.

Es ist das Einkehren in die Stille, von der alles ausgeht und in der alles ruht. In diesem stillen Kämmerlein sind nur noch Gott und du. In diesem Raum schweigt dein aufgebrachtes Mensch sein und kommt in dem Einssein mit Gott an. Dein Flehen kommt im Schweigen zur Ruhe. Es findet eine emotionale Lösung von deinem Aufgebracht sein statt. Du findest in diesem Moment das tiefe angenommen sein, das du von deinem Partner erwartet hast.

Warte nicht auf die Lösung im Außen, sondern erlöse den Schmerz in dir. Du kannst dein Flehen nach Hause bringen und wirst erleben, wie du vom Verhalten deines Partners unabhängig wirst und sich dadurch das Miteinander entspannt.  

Welchen Schmerz lässt du in deinem heiligen Raum erlösen?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott erfülle dich mit Frieden in allem Krieg!
Erlösende Grüße Theophilos


>>>

Glaube an das Wunder, das du bist  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Du bist mehr als du je zu denken wagst.
Mit dir will Übernatürliches auf die Erde kommen.

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.
Ich freue mich über deine finanzielle Unterstütung.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

2 Antworten

  1. Lieber Bruder Theophilus, Gott redet durch Dich zu mir.
    Ich kann nur Danke sagen.
    Danke für die Begleitung.
    Es sind so klare und weise Worte, ja, sie sind mutmachend.
    Ich spüre, ich werde gesehen und ich weiß, auch ein Narzisst wird gesehen.
    Ich habe alles, wenn ich Jesus habe. Wenn das kein Grund zu wahrer Freude ist!
    Gott segne Dich und Deinen Dienst!
    Herzliche Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin