Werde reich

 

Hallo, ihr lieben EUCH IN GROSSHERZIGER HINGABE VERSCHENKENDEN,

Gebt, so wird euch gegeben.
Luk 6,38
 

Der Volksmund sagt: Von den Reichen kann man das Sparen lernen. Will sagen, wer das, was er hat, gut zusammenhält, wird vermögend. Das Leben tickt anders. Es sagt: Du hast, weil du gibst.

Wir kommen als Wonneproppen zur Welt und sind von Natur aus reich. Das Mangeldenken, zu wenig zu haben oder nicht genug zu sein, wurde uns anerzogen. Es war uns nicht in die Wiege gelegt. Schöpfung ist grundsätzlich Vielfalt und Fülle. Es ist genug von allem da. Die Blumenwiese ist übersät mit einem Farbmix an Schönheit, die nur so dahinblüht aus Lust an der Freude. Hinter der Ernte steht ein Vermehrungsprinzip, das nur staunen lässt. Wenn wir nicht genug haben, haben wir etwas ganz Elementares verlernt.

Nicht, halte fest, dann hast du, sondern gib, dann wirst du reich. Was Jesus hier von sich gibt, ist ein Reichtums-Bewusstsein. Du kannst geben, auch wenn du wenig hast. Also nicht nach dem Prinzip: Wenn ich mal groß und reich bin, dann unterstütze ich auch soziale Projekte. Sondern du hast immer etwas, was du geben kannst. Fang an, auch wenn du wenig hast zu geben. Dabei ist es egal, ob das Geld, materielle Güter oder deine Gaben sind. Schenke dem anderen ein gutes Wort, auch wenn du kein Therapeut bist. Warte nicht auf einen besseren Zeitpunkt, um dich zu zeigen.

Du hast jetzt etwas, was du geben kannst. Das, was du gibst, wird sich vermehren. Wo du dich verschenkst, bekommst du es um ein Vielfaches zurück. Der Same, der in die Erde geworfen wird, bringt viel Frucht.

Was wirfst du ins Leben? Was darf sich vermehren? Könnte da nicht der Anfang sein, deinem Mangeldenken entgegenzuwirken.

Gib dich hin, auch wenn´s unperfekt ist. Du wirst dafür reichlich belohnt werden.

Welches Mangeldenken durchbreche ich heute mit großherziger Hingabe?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott erfülle dich mit Frieden in allem Krieg!
Vermehrende Grüße Theophilos


>>>

Glaube an das Wunder, das du bist  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Du bist mehr als du je zu denken wagst.
Mit dir will Übernatürliches auf die Erde kommen.

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin