Höre ins Off

 

Hallo, ihr lieben VON EINER BERÜHRENDEN STIMME ANGESPROCHENEN,

Gott, du hast mich von Jugend auf gelehrt, und noch jetzt verkündige ich deine Wunder.
Ps 71,17 

Wir sind auf dieser Welt, um vom Leben berührt zu werden und um andere zu berühren, sagt Neale Donald Walsch.

Es geht nicht darum mit wem Gott spricht, sondern wer hinhört. In seinen Gesprächen mit Gott erfährt er, warum es so schwierig ist, das Leben mit unserem Verstand verstehen zu können und dass wir dieses Ziel auch nie erreichen werden. Denn wir haben Zugang zu etwas viel Größerem, zu einer viel größeren Datenbank an Wissen und Verständnis, das uns berühren will, um damit andere zu berühren. Leben ist eigentlich das Wunder des Hinhörens, auf die Stimme, die dich ununterbrochen bewegen will.

Wir sind oft taub geworden für das Geheimnis, dass Gott andauernd mit uns spricht. Wir glauben nicht, dass er es ist, der uns in unserem inneren Dialog begegnet.

Wir tun diese Ansprache ab als Selbstgespräche, als Fantastereien, als Hirngespinste oder Intuition. Es wehrt sich etwas in uns, wenn hinter einer verrückten Idee Gott stecken soll. All das, was in uns absurd klingt, begraben wir schnell als Spinnerei. Doch von klein auf redet da „Etwas“ mit uns. Schon mit ca. sechzehn Jahren, war da ein Dialog, der mir auf der Höhe meines Lebens einen unvorstellbaren Aufbruch aufmalte. Ich habe es abgehakt als jugendliche Wahnvorstellung. Doch ich wurde immer wieder daran erinnert. Diese Stimme aus dem Off, will dich mit deinem größten Wunder berühren.

Gott spricht mit dir. Hörst du hin? Bist du offen für dieses Reden. Hast du dich sensibilisiert auf das, was du nie mit deinem Verstand erfassen kannst? Bist du bereit, dich von dem berühren zu lassen, dass alles andere berührt? 

Wo schreckst du zurück und wo öffnest du dich, wenn dein Leben zum Wunder werden will?

 

Erlaube dir, du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott erfülle dich mit Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Glaube an das Wunder, das du bist  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Du bist mehr als du je zu denken wagst.
Mit dir will Übernatürliches auf die Erde kommen.

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin