Was dich herzhüpfend befreit

 

Hallo, ihr lieben DURCH ACHTSAMES IN EUCH SPÜREN, VERWANDELTEN,

Die ihr Gott sucht, euer Herz lebe auf!
Ps 69.33 

Die Angebote überschlagen sich: Das ultimative Weihnachtsgeschenk, mit dem sie das Herz ihrer Liebsten treffen. Last-Minute-Schnäppchen, bei dem sie eine unvergessliche Reise im neuen Jahr verschenken können. Und tatsächlich leben Kinderherzen auf, wenn sie die neuste Lego-Festung mit Star Wars Figuren erhalten. Herzen bei anderen höherschlagen lassen, setzt einen selbst in Verzückung. Von etwas angetriggert zu werden, das den Adrenalinpegel hochschnellen lässt tut uns allen gut.

Doch viel mehr als der materielle Wert eines Geschenkes, berührt uns die Absicht des Schenkenden und die Liebe, die der Flügel der Fantasie dahinter ist.

An Weihnachten sind einfache Schafhirten, gelehrte astrologische Magier und Engel am Himmel ausgeflippt. Ein Kuhstall, ein Futtertrog und ein Neugeborenes sind die Kulisse, für ein weltumspannendes Ereignis, das Gemüter hochschnellen lässt. Was Herzen außer Rand und Band bringt, ist ein Brodeln, das aus der Tiefe der Seele, in jedem von uns aufsteigt. Die Suche nach dieser Geburt, die in dir stattfinden will, bringt Licht in die Welt.

Wo dein Herz zur Krippe wird, breitet sich Frieden in Eiseskälte aus. Das, was unsere Welt in all ihren Konflikten aufleben leben lässt, sind die Menschen, in denen die Christus-Gesinnung geboren wird.

Wir erlebten das in dieser Woche, wo wir als Gemeinschaft, in harten gegensätzlichen Fronten standen, dass etwas Befreiendes aufleben durfte. Ein Gespräch mit einem begnadetem Freund, verwandelte verhärtete Herzen.

Dein Aufleben beginnt dort, wo deine eingefahrenen Konzepte aufbrechen dürfen und du dein Herz berühren lässt. Gottsuche ist nichts spektakuläres, sondern ein achtsames in dich Hineinspüren, was da geboren werden will. 

Was bedrückt dich, was jetzt eine herzhüpfende Geburt erfahren will?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke dir Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Steh auf, dein Leben wartet auf dich.  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma zulassen, das viel größer ist als du selbst?
Bist du bereit loszulassen, dass Übernatürliches möglich wird?

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert