Es ist alles da

 

Hallo, ihr lieben AUS DEM BRECHEND VOLLEN SCHÖPFENDEN,

Eines jeden Wege liegen offen vor dem Herrn.
Spr. 5,21 

Bis gestern glaubte ich, für unsere Blumenmühle müsse eine große Vision her, wie ihre Zukunft aussieht. Ich dachte, wir brauchen zwei Hände voll kreativer, offener Köpfe, die in einem Schöpfungsprozess gigantische Idee ausbrüten. Dann holte mich Susanne, eine Mitstreiterin meiner Arbeit auf den Boden.

„Aber hallo, was machst du da, diese Vision, die du erarbeiten willst, lebt doch schon lange in dir.“

Boooaaaam, und sie hatte recht. Ich suchte, gar nichts Neues, sondern ich suchte nur die Bestätigung, für etwas, was es schon längst gibt. Ich getraute mich nur nicht, dazu zu stehen. – Hier ist in aller Abgeschiedenheit ein Zentrum, bei dem Menschen bei sich ankommen, um etwas heil Machendes zu erfahren.

Suchst du auch da draußen nach Antworten auf deine Fragen? Glaubst du, dass dir noch einiges zum Glück fehlt? Jagst du den Gedanken nach, dass wenn du diese Ausbildung noch hast oder die Kinder aus dem Haus sind, alles besser wird? Du betrügst dich, wenn du auf etwas wartest. Dein Weg liegt offen vor dem Herrn, reißt den Horizont deines Lebens auf.

Es fehlt an nichts. Du schöpfst in jedem Augenblick aus dem Vollen. Dein Leben ist ein Pool unendlicher Möglichkeiten. Wir schöpfen nicht, weil da so viele Möglichkeiten sind, die wir nicht kennen und lieber nach dem Vertrauten greifen.

Wo du mehrere tiefe Atemzüge in deine Leibesmitte, deinen Schoß machst und dir dabei vorstellst, du tankst dabei dein Kraftzentrum mit Licht, spürst du die Quelle, aus der du lebst.

Es ist dein Charisma, dass in dir all das lebt, was Gott ist. Dein Ich bin und Gottes Ich bin verschmelzen wie die Samenzelle mit der Eizelle. Der komplette schöpferische Schaffensprozess, wartet auf dein bereit sein.

Welchem Mangeldenken öffne ich heute meine verschlossenen Türen?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke dir Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Steh auf, dein Leben wartet auf dich. 

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma zulassen, das viel größer ist als du selbst?
Bist du bereit loszulassen, dass Übernatürliches möglich wird?

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert