Gib dir den Switch

 

Hallo, ihr lieben EWIG JUNGGEBLIEBENEN, DURCH INNERE BEWEGUNG,

Kehrt um, ihr abtrünnigen Kinder, spricht der Herr, denn ich bin euer Herr! Und ich will euch holen und nach Zion bringen.
Jer.3,14 

Ein frischer Geist entsteht, wenn der Kopf im Mist steckt. Wenn es draußen dunkel wird, kann es innen hell werden.

Der Geistesblitz am Schweinetrog, setzt den verlorenen Sohn auf Neustart. Die verkrachte Beziehung, kann nach dem Aus ein Energiepush sein. Das Blumenhaus, das an die Wand fährt, kann unverhofft nun Menschen ganz anders zum Blühen bringen. Der Crash in unserem Leben hat Sinn. Unser Geist braucht den Engpass, dass ein neuer Geist die Grenzen sprengen kann.

„Du bist so jung, wie der Glaube, der in dir lebt.“ Diese Weisheit hängt im Flur unseres Gästehauses. Vor gut einer Woche starb Wolf Schneider mit 97. Einer der größten Journalisten, der Deutsch für Profis bis ins hohe Alter unterrichtete. Sein Geist war spitz und hellwach, und seine Art mit Worten zu jonglieren war brillant. Mit über neunzig hielt er noch Vorlesungen. Blutjung hauchte er in hohem Alter sein letzten Atemzug aus. – Die Frische in unserem Geist liegt in unserer Beweglichkeit.

Der Switch im Kopf entscheidet, ob du jung bleibst oder alt wirst. Umkehr ist das Geheimnis von Leben. Wenn´s außen knallt, will ein neuer Geist wehen. Das Aus, das dich erschüttert, will dich nach innen führen.

Kehr um, ist das nach Hause kommen. Der Jubel beginnt, wo in dir aufsteigt: Der Vater und ich sind eins.

Dein Weg zur Erfüllung geht über deinen Sinneswandel. Deine Frische und Lebendigkeit kommen aus einem beweglichen Geist.

Reite dein Pferd nicht zu Tode, sondern steig´ ab und geh in dich.  

Welche meiner Pat-Situation, wünscht sich heute einen Switch?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne Dich! Gott schenke dir Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Steh auf, dein Leben wartet auf dich.  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma zulassen, das viel größer ist als du selbst?
Bist du bereit loszulassen, dass Übernatürliches möglich wird?

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

2 Antworten

  1. Hallo Theophilos
    Die Andachten sind immer wieder anregend, die gestrige mit der Geburt war auch gut. Ich glaube wenn wir ihn, unsern Jesus nicht hätten währe ich ganz schön frustriert ich weis gar nicht, wie die Menschen das aushalten, die diesen liebenden Gott nicht im Herzen haben. Danke für die Anregungen jeden Morgen. LG.Wolfgang

  2. Lieber Theophilos,
    Danke von ganzem Herzen für Deine täglichen Mutmach- Inspirationen auf WA. Ist es möglich dich auch mal persönlich zu einem Seelsorge-Gespräch zu erreichen 🙏🏽🙏🏽🙏🏽?? Danke von ganzem Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin