Lass deine Hüllen fallen

betrete einen Raum, in dem alles zum Schweigen kommt
und deine innere Stimme zu reden beginnt

 

Sa. 4. Februar 2023 – 9 – 18 Uhr

Tages-Seminar im Kloster
mit Bruder Theophilos

Für Leute

  • Die einer Stimme lauschen wollen, die das größte Geheimnis offenbart

  • Die bereit sind, in sich einzutauchen und sich selbst zu stellen

  • Die mit anderen zusammen ihre Krisen anschauen, um Schätze zu entdecken

     

Durch das Laute um uns herum haben wir verlernt auf die feinen Töne in uns zu hören. Suchen wir Antworten, so fragen wir Google und nicht mehr die Quelle, die in jedem von uns sprudelt.  
Dabei möchtest du mit deinem Charisma inspirieren. Du möchtest mit dem, wer du bist, andere berühren. 

Dann befreie dich von dem, was im Laufe deines Lebens deine Schönheit zugedeckt hat. Lerne den kennen, der mit 19 Jahren gegen seinen Willen seiner Berufung gefolgt ist, inzwischen über 40 Jahre im Kloster lebt und von klaren Ordnungen und Systemen geprägt, seine selbstbestimmte schöpferische Freiheit gefunden hat. 

Lass deine Hüllen fallen. Sei bereit, deine wahre Größe, in der Tiefe deines Seins zu entdecken.

Wo das Äußere schweigen darf und du anfängst, behutsam in dich hineinzuhorchen, wirst du erfahren, welche ungeahnten Antworten in dir aufsteigen. 

Wo du deine Ängste integrierst, du könntest deine Anerkennung und Sicherheit verlieren, wirst du eine Transformation erleben, die dich und andere verwandelt. Du wirst die schmerzhaften Einschnitte in deinem Leben, als Perlen deines Wachstums begreifen.

In diesem ganztägigen Klosterseminar wirst du von Bruder Theophilos, dem Experten für innere Dialoge, mit viel Spaß erleben, wie Loslassen zu einem ausgelassenen Fest werden kann. Dein Selbstbewusstsein bekommt einen neuen Antrieb, effektiv mit Schuldgefühlen umzugehen und in eine radikale Umsetzung zu kommen. Du wirst erleben, wie du in einer vertrauten Gemeinschaft, das Zeug bekommst, deinen wertvollen Beitrag für diese Welt zu leisten. Die Struktur des Semiarablaufs vermittelt dir ein umfassendes Verständnis, erschließt den Sinn der Ereignisse, die in deinem Leben geschehen, und gibt dir Werkzeuge an die Hand, mit dem du alles wirkungsvoll umsetzen kannst. Du darfst in die Tiefe deines Seins eintauchen, um deine Schätze zu entdecken.

Das Seminar ist für Leute

  • Die einer Stimme lauschen wollen, die das größte Geheimnis offenbart

  • Die bereit sind, in sich zu tauchen und sich selbst zu stellen

  • Die mit anderen zusammen ihre Krisen anschauen, um den Sinn zu entdecken

Das Seminar ist nichts für dich

  • Wenn du eingefahrene Gewohnheiten nicht verlassen möchtest

  • Wenn du dich nicht in einer geschlossenen Gruppe öffnen möchtest

  • Wenn du deine jetzigen Lebensverhältnisse nicht verändern willst

Nutze das Seminar Angebot  von 299,-€
zus. Versorgungspauschale von      45,-€

mit Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee, Abendessen.

Das Abendessen um 18 Uhr ist der krönende Abschluss,
welchem jedoch ein kreativer Austausch folgen kann.

Um das Erlebte gut zu verdauen und nach dem Seminar nicht lange Strecken fahren zu müssen, empfehlen wir eine Übernachtung mit Frühstück im Kloster zu buchen.

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

Im Tiefkreuzgang tauchst du in einer geführten Meditation in das Geheimnis deiner wahren Größe ein

5 Antworten

  1. Wow Anmeldung abgeschickt und die Vorfreude steigt!
    Bin soo gespannt und bin bereit die Hüllen fallen zu lassen und Trau mich

    Danke und das bin ich mir wert egal wie Geld darf fließen

  2. ….danke für die freundliche Einladung! Gerne würde ich dabei sein, nur, ich hatte vor Kurzem eine Knie-OP und kann noch nicht „gescheit“ laufen. Außerdem ist der Termin vor Weihnachten für mich nicht vorteilhaft. Hab viel zu tun und freue mich aber, mit meinem Mann zusammen ein Seminar zu besuchen – im Neuen Jahr! Euch allen wünsche ich einen wunderschöner, belebten und fröhlichen Tag und vielleicht höre ich davon? Bruder Theophilos herzlichen Dank für die Einladung und wünsche Dir wunderschöne Herbsttage, nicht allzu warme, aber erfrischende, bunte, rauschende und viel viel gute Gedanken und Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin