Piano-Improvisationen führen in Seelentiefen

22. Apr. 2023 19 Uhr – Tiefkreuzgang

 

WILLKOMMEN ZU SOUL DIVING PIANO BY ANY

 

Fühlst du dich gestresst und angespannt?

Lausche mit meinem einzigartigen Soul Diving Piano wundervollen Klängen und entspanne dich.

✨ Spüre dich wieder in der Stille und im Flow

✨ finde Kontakt zu deinem innersten Sein

✨ lass dich seelentief berühren

✨ aktiviere damit deine Selbstheilungskräfte 

✨ gehe gestärkt daraus hervor

Mit Herz und Seele bin ich bei Dir. Mein einzigartiges Soul Diving Piano entsteht, wenn ich mich einfach ans Piano setze und frei spiele.

Mein Spielen ist eine reine Improvisation am Klavier, einfach im hier und jetzt sein, und vollkommen im Flow der eigenen Seele spielen.

Man sagt mir nach, dass nicht nur meine eigene Seele zu hören ist, sondern dass ich auch andere Seelen damit berühre.

Dieses Event ist ein Raum des Loslassen, in dem du dir selbst begegnen kannst, in dem du einfach nur da sein kannst, so wie du gerade bist.

Dieser Raum wird allein durch mein improvisiertes Pianospielen und mich gehalten.

✨ Soul Diving zu deiner Essenz! ✨

Lass dich treiben… spüre den Flow und berühre deine Seele.

Ich freue mich sehr auf dich!

❤️ Deine Any ✨

 

Any Krusche

Craniosacrale Traumatherapie n. Peter A. Levine mit Zusatzausbildung Säuglinge und Kinder
Life Coach (Life Trust Coaching®)
NLP-Practitioner (DVNLP, IN, LNLPT)
ex. Kinderkrankenschwester (Perinatal/Cardio Intensiv)
div. Fortbildung Breuss Massage, Myofaszien Release, CHP-Cellular Healing Process

Anmeldung
EINTRITT 25,- €

 

HÖRPROBEN

YouTube Channel Soul Diving Piano

NEWS

2023 spiele ich auch live im Raum Ostallgäu Kaufbeuren auf einem Konzertflügel mein Soul Diving Piano.

Meldet euch für zukünftige Termine für meinen Newsletter an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin