KLANG MEDITATION | BALSAM FÜR DIE SEELE

WANN:           Samstag, 17. Dezember
UHRZEIT:       16.30 Uhr – 19.30 Uhr

Klänge, die deine Seele berühren und dich nach Hause bringen. Tauche ein in heilsame Schwingungen welche einen weiten Raum in dir öffnen und dich glückselig machen. Spüre den Frieden in den heiligen Räumen im Kreuzgang des Klosters Dettingen/Erms.

ES ERWARTEN DICH GONGKLÄNGE, GITARREN UND WEITERE TRANSFORMATIVE INSTRUMENTE

Wir, Heike und Remo sehen uns mit unseren Klängen als Vermittler zwischen den Welten. Wir eröffnen einen Raum für neue Eindrücke und unterstützen dich mit unserem Wirken darin, dein Fühlen und dein Erfahren zu sensibilisieren und zu verfeinern.

Lass dich verzaubern und tauche ein in die Welt der heilsamen Klänge, verbunden mit deinem Körper und der Atmung. Es erwartet dich ein wunderbarer Raum, welcher uns in eine tiefe Entspannung führt. Liegend beginnen wir damit, unseren Körper und unsere Atmung behutsam zu aktivieren. Dabei machen wir auch eine einfache Übung zur Ohrtrompeten-Reinigung. Sanft geöffnet und eingestimmt
darfst du danach vertraut loslassen und dich in die magischen Klänge einhüllen lassen.


Die Wellen von den Gongs und Walgesänge verschmelzen mit den feinfühligen Klängen der Gitarren und eröffnen innere Räume und Seins-Welten, in welchen heilsame Energien ins Fließen kommen. Körperliche Grenzen lösen sich auf und dein Bewusstsein weitet sich für Erfahrungen jenseits von Zeit und Raum.


Der Abschluss mäandert in die heilige Stille. Der Moment wo Heilung, Führung, Verschmelzung, deine
Erfahrung des nach Hause Kommens wahr werden können.
Weitere wertvolle Informationen über das Wirken und Ablauf, siehe bitte unten….

WANN:           Samstag, 17. Dezember 2022
UHRZEIT:       16.30 Uhr – 19.30 Uhr
WO:                Kloster der EBK-Blumenmönche,
Schubertstraße 18, 72581 Dettingen/Erms
KOSTEN:         90 EURO
LEITUNG:        Heike Ott (www.heikeottyoga.com) Yogalehrerin, Klang-Energetiker, Coach, Autorin
Remo Stücheli (www.alevida.ch) Meditationsmusiker und Soundhealing
LIMITIERT:      20 Personen Meditationsliege – 10 Personen persönliche Unterlage

 

Anmeldung

Eine Antwort

  1. …herzlichen Dank für die liebevolle und freundliche Einladung zur Klangmeditation.
    Wir werden zur gleichen Zeit in unserer Lutherkirche in Karlsruhe ein „Oratorium de Noel“ von C.Saint-Saeus hören.
    Ich wünsche allen Besuchern der Klang Meditation ein friedvolles und gesegnetes Adventserleben und allein mein Blick auf das wunderschöne Bild, lässt mich ahnen, dass ich irgendwann dabei sein werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin