Du berührst mich

 

Hallo, ihr lieben WÄREMENDEN SONNENSTRAHLEN, DIE LOBGESANG AUSLÖSEN,

Lobsinget dem Herrn, denn er hat sich herrlich bewiesen. Solches sei kund in allen Landen.
Jes 12,5 

Was geschieht, wenn ca. 50 Leute in einer Regenpause zusammen in unseren Garten der Stille gehen? Die ganze Gruppe stellte sich am vergangenen Samstag in einen großen Kreis auf.

Nada, die Leiterin lud uns ein, unsere rechte Hand von vorne auf unser Herz zu legen und die linke Hand auf den Rücken des links neben uns stehenden Partner, um sein Herz von hinten zu berühren. Wir schlossen unsere Augen und spürten der Energie nach, die nun im Kreis zu fließen begann.

Umringt von hohen Fichten und Sträuchern erlebten wir den Einklang mit der Natur und drangen immer mehr von außen in den inneren Frieden mit uns selbst ein. In dieses heilige Empfangen fielen plötzlich wärmende Sonnenstrahlen. Nada durchbrach diese energiegeladene Stille, mit einem spontanen Lobgesang auf die Liebe, die uns in einem unfassbaren Moment zusammengeschweißt hat. Zu mir gewandt sagte sie: Jetzt müsste von dir das Amen kommen.

Wo sind die Oasen unseres Lebens, die uns mit dem vertraut machen, was in der Tiefe durch uns durchfließen will? Sind wir oft nicht voll belegt mit unseren Alltäglichkeiten, dass wir kaum noch Raum finden, uns einfach vom Leben berühren zu lassen und dem Nachspüren, was sich da an uns ereignen will. Ich war erfüllt von Glück, wie alle anderen, die ihre Dankbarkeit kaum in Worte fassen konnten. In jedem Moment beweist sich mehr Herrliches, als ich je in mir aufnehmen kann und ich trauere um die Augenblicke, die ich nicht zuließ.

Du bist eingeladen zum Lobgesang deines Lebens. Du bist viel mehr zum Feiern, Empfangen und an dir geschehen lassen eingeladen, was dann deinen vordergründigen Sorgen eine emotionale, heilsame Energiespritze verpasst.   

Wo will dein Arm und deine Hand heute andere Herzen berühren?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Steh auf, dein Leben wartet auf dich.  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma zulassen, das viel größer ist als du selbst?
Bist du bereit loszulassen, dass Übernatürliches möglich wird?

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin