Folge deinem inneren Drang

hands-3452571_960_720

Hallo, ihr lieben AN DIE UNENDLICHE LEITZENTRALE ANGEDOCKTEN,

Geh hin, der Herr sei mit dir!
1. Sam 17,37 

Kompetente Berater werden teuer bezahlt. Das sind die, die mit einem kritischen Adlerblick in eine Firma kommen und nach zehn Minuten sagen können, was das Unternehmen die letzten zehn Jahre falsch gemacht hat.

Wünschen wir uns an den kritischen Wegstrecken nicht jemand an die Seite, der uns genau den Tipp gibt, der voll ins Schwarze trifft?

Ist das nicht Gold wert, wenn dir jemand sagt, wie es in einem Jahr mit dem Altenheim weitergehen kann, das vorübergehend als Heimat für Flüchtlinge dient? Wir sehnen uns nach Klarblick. Orientierung ist gefragt, die uns in aller Ungewissheit Sicherheit gibt. Wo sind in der jeweiligen Situation die Menschen, die den Überblick haben?

Es gibt ein Orientierungsleitsystem, das die meisten unterschätzen. Das angedockt sein an die umfassende Leitzentrale. Führung und Orientierung ist zu jeder Sekunde da. Wo wir in unserem Zeit System an Grenzen stoßen, ruht alles in einem Raum, der keine Zeit kennt. Die Schnittstelle, an der diese beiden Räume von unserem Nichtwissen und der Unendlichkeit aufeinandertreffen liegt in dir. Hier liegt die Quelle an Informationen, die aus der unvergänglichen Welt, die alles im Auge hat, auflaufen.

Du verfügst über Führungsinformationen, die einfach da sind, die jedoch im Vertrauen empfangen werden.

Geh hin, der Herr sei mit dir, ist der umwerfende Marschbefehl, dich voll dem Vertrauen hinzugeben. Dahinter liegt das mutige Wagen eines Herzens, das gegen besseres Wissen auf die innere Stimme hört. Gleichzeitig ist es der Segensgruß, den wir einem anderen zusprechen, dass er der Stimme seines Rufes folgt.

Geh hin und lausche dem feinen Säuseln, das in dir genau die Richtung weiß.

Bist du bereit, der inneren Führung mehr zu vertrauen als denen, die dich aus Vernunftsgründen davon abhalten wollen?   

Welchen Weg gehe ich heute mutig hin, auch wenn alles dagegenspricht?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin