Sieh deine Veredelung

fire-and-water-2354583_960_720

Hallo, ihr lieben DIAMANTEN UND EDELSTEINE DER HERRLICHKEIT,

Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Sach 13,9 

Ist die verständliche Sehnsucht nach einem stressfreien, harmonischen Leben vielleicht weltfremd? Kann es sein, dass die Kapriolen unserer Tage, die uns bis zum Abwürgen unter Druck setzen, zu einem größeren Spiel gehören? Wissen wir, dass es in Australien Pflanzen gibt, die erst keimen, wenn sie durchs Feuer gegangen sind?

Was, wenn das, unter dem wir stöhnen, genau die Perlen unserer Entwicklung sind?

Diamanten entstehen unter extremen Bedingungen bei vorherrschendem Druck von 70 000 Kilogramm pro Quadratzentimeter und bei Temperaturen von über 1300 °C. Diese Bedingungen gibt´s in Tiefen von ca. 100-200 Km unter der Erdoberfläche. Dort entsteht aus reinem Kohlenstoff in einem langsamen Prozess der faszinierende Edelstein, der für seine Schönheit und Reinheit weltweit geschätzt wird. Solch ein Diamant sind wir. Unserer Leben dient unserer Veredelung, bei dem unter Druck und Hitze, unser eigentlicher Wert zutage kommt. Der unvergängliche Schatz, will durch einen qualvollen Prozess entstehen.

Alles dient unserer Verwandlung in Herrlichkeit. An uns will sichtbar werden, aus welch göttlicher Materie wir geschaffen sind.

Was könnte sich aus dir herausformen, wenn du ein Ja zu deinem Erschaffungsprozess entwickelst? Welchen Glanz will die Verschmelzung mit deinem Gott aufleuchten lassen? Wo hörst du auf, dich gegen deine Veredelung zu wehren, um zu ihr eine neue Beziehung zu entwickeln?

Durch welches Feuer will ich gehen, um meine göttliche Wahrheit ans Licht zu bringen?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin