Spüre deinem Klang nach

Hallo, ihr lieben UNENDLICH SCHWINGENDEN KLANGKÖRPER,

David sprach zu Nathan: Ich habe gesündigt gegen den Herrn. Nathan sprach: So hat auch der Herr deine Sünde weggenommen; du wirst nicht sterben.
2.Sam 12,13 

Was passiert, wenn eine klingende Stimmgabel an der Innenseite deines Fußes entlang gestreift wird? Es kommt der ganze Körper in Schwingung. Nach kurzer Zeit verlässt dich das Körpergefühl und du spürst keine Arme und Beine mehr und hast den Eindruck, du hast gar keinen Körper. Alles in dir, ist ein noch nie wahrgenommenes, wohltuendes Klingen. Je nach Art der Stimmgabel, wurde dein Geist in unendliche Dimensionen geführt. Diese Erfahrung durfte ich gestern bei einer klangtherapeutischen Behandlung machen. Auf meine Frage; „wo war ich“, kam die Antwort: „Zuhause“. – Berührend!

Noch immer klingt es in mir. Ich spüre Einklang mit allem; ich spüre tiefen Frieden; ich bin bei mir angekommen. Diese Einheit mit allem Sein, ist für mich erlebbar geworden.

Erschreckend brutal ging mir der Kontrast meines alltäglichen Kampfes auf. Wie wenig nehme ich normal von dem wahr, wer ich wirklich bin. Diese feine, zarte Schwingung wird übertönt von lauter Umtriebigkeit, obwohl sie immer da ist. – Solch ein Schockerlebnis muss es für David gewesen sein, als er nach seinem Seitensprung, einer seiner besten Leute über die Klinge springen lassen hat. Für ein schönes Gefühl hat er sich von seiner gottgegebenen Königswürde abgeschnitten. Doch die Antwort darauf war:

Egal wie weit du dich von deinem schöpferischen Klang entfernt hast, du kannst nie aus dieser Gottes-Stimmung herausfallen.

Du wirst nicht sterben, bei allem was dir passiert und wo du dem Leben zu tragen gegeben hast, denn deine Grundstimmung liegt immer in dir. In jedem Augenblick kannst du in Einklang mit deinem unendlichen Sein kommen.

Wenn es keine Trennung gibt, welchem Klang will ich heute nachspüren?

Erlaube dir, du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos

Meine Empfehlung für ein riesen Angebot an spirituellen Erkenntnissen:
11 Tage lang, größter Online Kongress Europas https://www.flowsummit.net/
>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin