Von dir geht Faszination aus

Hallo ihr sprühenden LEBENSVEREHRER,

Die Himmel erzählen die Ehre Gottes.
Ps 19,2 

Warum reisen wir so gerne und erzählen noch Wochen danach von unseren Erlebnissen? Ich bin fasziniert von Bergen und Naturparks. Mir bleibt unvergessen, als ich am Kamm eines Gebirgszuges in unmittelbarer Nähe vor zehn Steinböcken stand. Genauso erhebend ist, am spanischen Strand der Orangenküste entlangzulaufen und die aufgehende Sonne über leichtem Wellengang aufzusaugen. Gravitätisch ist es Barcelona zu besuchen, die Gaudi Architektur hautnah zu erleben. Spät abends, bei farbigem Licht und zu Herzen gehender Musik, die dazu tanzenden Wasserfontänen der Brunnen am Schloss feierlich zu genießen. In uns will ständig etwas Bewunderung ausstoßen.

In uns ist ein STAUNEN GEN versteckt.

In uns brodelt es nach Faszination und Verherrlichung. Bei allem Mist spüren wir das Mehr. Uns drängt es nach Verehrung. Selbst bei einer Übung zu unseren Bedürfnissen, drängt es uns nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Harmonie, bevor wir nach Sinn, Respekt und Spiritualität suchen. Unser Sein will anerkennen, was ist. Wir wollen dem Schatz näherkommen, der wir selbst sind.

Mich selbst zu erkennen, führt mich gleichzeitig an das „SOLI DEO GLORIA“ von J.S. Bach. Mein Leben ist ein Verherrlichungsinstrument.

Es offenbart Größe Gottes.

Alles in mir ist angelegt, ein einziger Lobgesang der Schöpfung zu sein.

Wenn du dich als Selbstoffenbarung von Größe und Schönheit betrachtest, welche Faszinationskraft darf durch dich in die Welt kommen? Wenn du Part dieser alles umfassenden kosmischen Verherrlichung bist, wer kommt durch dich ins Staunen? Fühlst du das Wunder, das du bist?

Wenn du das wirklich glauben würdest, was macht das heute mit dir?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich!
Blühende Grüße Theophilos


_________________________________________________

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin